Startseite | Impressum/Datenschutzerklärung | Kontakt

Unser Team



Unser Team

Wir, das sind die Küstenautoren!

Die heutigen Küstenautoren setzen sich aus zwei Mitgliedern zusammen.

Zwei Autorinnen lassen ihr Herzblut nun gemeinsam in ihre Geschichten fließen.

Es sind schöne Bücher entstanden:

So der "Mordskohl", "Der Goldschatz zu Meldorf", "Küstenliebe", "Mörderisches Schleswig-Holstein", "Mordstour", "Hoppla - es weihnachtet" und "Todescocktail".
.



Unterstützend stehen dem Team der Küstenautoren nun Mano Peters und Jochen Oelrich zur Seite.


Das Dithmarscher Rock- und Blues-Urgestein ist bereits seit den 60ziger Jahren im Musikgeschäft.

Des Weiteren ist Mano Peters als erfolgreicher Fotograf und Autor tätig. Neben vielen Kurzgeschichten schrieb er auch sein erstes Buch, "Jennas Weg".

Mano übernimmt den musikalischen Background, also die Begleitung der Küstenautoren-Lesungen und zusätzlich unterstützt er das Team bei Lesungen mit einer ganz tollen Vorlesepräsenz.

Des Weiteren gehört der Musikant "JOCO" alias Jochen Oelrich zum festen Team der Küstenautoren.

Jochen war viele Jahre in Deutschland, Frankreich, Portugal und Italien als Straßenmusikant unterwegs. Er singt, spielt Gitarre und Rotzhobel – in Bands oder solo.

Jochen ist aber nicht nur Musikant, sondern hat auch als Sprecher und Moderator Erfahrungen im Bereich Zirkus, Schauspiel und Fernsehen gesammelt, er erzählt Geschichten – und er liebt die Improvisation: Auf Zuruf aus dem Publikum erfindet er spontan die Texte zu seinen Liedern, manchmal frech, manchmal nachdenklich, immer gerade heraus.
Heute lebt er mit seiner Familie in Helse/Dithmarschen und nutzt immer noch gern jede Gelegenheit für einen Auftritt. Ob Hochzeit oder Geburtstag, Marktfest oder Festival: Jochen erobert sein Publikum stets im Sturm.