Startseite | Impressum/Datenschutzerklärung | Kontakt

Öffentliche Lesungen 2017


1. Veranstaltung:

14.02.2017 um 19.00 Uhr in der Bücherei Süderbrarup. abendliche Lesung von Liebesgeschichten

2. Veranstaltung:

19.02.3017 um 19.30 Uhr Lesung in der Kurklinik Schön-Klinik Bad Bramstedt

3. Veranstaltung:

18.03.2017 um 17.30 Uhr Sozialverband Bargenstedt, Königs Gasthof in Bargenstedt, Küstenautoren lesen Querbeet.

4
. Veranstaltung:

23.03.2017 um 14.30 Uhr in Heide liest die Kunterbunte Lesekiste in der Schule in Lüttenheid Kindergeschichten.

5. Veranstaltung:

23.03.2017 um 19.00 Uhr Landfrauen Windbergen - Krimilesung im Dom Café Meldorf

6. Veranstaltung:

31.03.2017 um 9:30 Uhr Landfrauen Heide Lesung in Golfhotel "Gut Appeldör" in Hennstedt


Die Küstenautoren - von links: Frauke Sattler, Kerstin Schreiber, Frank Volkelt und Petra Winter.

Hier noch einige Impressionen der Lesung vom 31.03.2017 im Golfhotel Gut Appeldör in Hennstedt



7. Veranstaltung:

25.06.2017 Feier anlässlich der Premiere "Mörderisches Schleswig-Holstein".

Die Premierefeier des druckfrischen Buches "Mörderisches Schleswig-Holstein" war ein voller Erfolg.

Mit ausgebuchtem Saal wurde das neue Werk der Küstenautoren gefeiert.

Man feierte mit einem ausgedehnten Frühstück bis in den späten Nachmittag hinein.

Ein gelungener Start für das neue Werk!


8. Veranstaltung:

Krimidiner im Dom Café in Meldorf am 05.07.2017 zu um 19.00 Uhr

Die lockere Atmosphäre und die Spannung rissen die gesamten Gäste mit.

Lars Krumbach führte die Zuhörer mit seiner Geschichte "Die Tote vom Friedhof" in das kleine Städtchen Arnis. Hier stellt man sich die Frage: „Eine Leiche auf dem Friedhof…wie sonderbar…?“
Kerstin Schreiber setzte dem Ganzen ein wenig italienisches Flair auf. Ihre Geschichte "Ti Amo Principessa" handelt in Albersdorf. Hier mordet ein stolzer Sizilianer in Dithmarschen.
Frauke Sattler führte uns mit "Ein Tag im Juli" an den schönen Nord-Ostsee-Kanal. Dabei schützt Neugierde vor dem Tod nicht.

Nach einer kurzen Pause folgten noch die anderen beiden Küstenautoren.
Bei Frank Volkelt verirrt sich ein Pfeil. Er lockte den Zuhörer an die Ostsee nach Bottsand. Er las "Tod in der Düne".
Petra Winter folgte mit "Tödlicher Aberglaube". Frei nach dem Motto „Einfach nur getäuscht“ verläuft dieser Mord auf der schönen Insel Sylt.

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend!


9. Veranstaltung:

Krimidiner im Dom Café in Meldorf am 12.07.2017 zu um 19.00 Uhr

Da die Karten für den 05.07. bereits so schnell ausverkauft waren, wurde eine zusätzliche Veranstaltung in der Folgewoche angesetzt.

Der Ablauf ähnelte der Vorstellung von der Vorwoche.