Startseite | Impressum/Datenschutzerklärung | Kontakt

Gästebuch

25.05.2023 - Lothar
Hallöle! Es ist ruhig um die Küstenautorinnen. Wann können wir mit einem neuen Buch rechnen? Wir fiebern dem schon entgegen. Liebe Grüße von Renate und Lothar.

27.07.2022 - Uwe Zoschke
Hallo zusammen,

man sieht sich immer 2mal im Leben. So die landläufige Meinung.
Muß irgendwie stimmen. Kerstin lernte ich vor einigen Jahren in der "Gärtnerei" in Heide kennen. Mein Sohn untermahlte am Klavier die dort durchgeführte Lesung.

Tja, dann sah ich bei Facebook den Eintrag von Kerstin und einer Präsenz in St. Peter.
Zufall? Nein. Gibts nicht.

Ich bin Uwe, tätig als Schauspieler und professioneller Sprecher.
Seit Langem letzteres hauptsächlich. Covid hatte auch gute Seiten.

Ich produziere Voice Over und Hörbücher.
Wenn ich mal etwas für euch tun kann oder wir für uns - einfach melden.

Euch wünsche ich nun wieder ein "erfolgreiches ins Geschäft kommen".

Lieben Gruß aus Hamburg


26.07.2022 - Justus Becker
Aber Hallo! Endlich tut sich wieder etwas bei der Küstenautoren-Seite.
Neue Geschichten +++++++
Neue Presseberichte+++++++
Und vor allen Dingen: Neue Fotos+++++++
Jetzt lohnt es sich wieder auf die Seite zu klicken.

Bis bald, Justus Becker.

19.07.2022 - Olaf Korbs
Mega geil!
Wann gibt es eine Lesung bei uns im Kieler Raum? Meine Jungs und ich werden dann unbedingt dabeisein. Habe mir gerade euer Hörbuch bestellt. Mal sehen, wie es mir gefällt. Bücher fand ich alle toll. Nun fehlt nur noch unsere Anwesenheit bei einer Lesung.

07.06.2022 - Christian und Manu
Hallo ihr beiden,

jetzt habe ich endlich dran gedacht, euch hier einen Gruß da zu lassen. Es war sehr nett, euch kennengelernt zu haben. Danke auch für die Bilder. Wir werden euch weiter verfolgen (im Netz, nicht als Stalker).
Viel Erfolg und schöne Grüße aus dem Münsterland.

Christian und Manu

12.12.2021 - Werner
An Weihnachten bin ich immer allein. Mit euren Geschichten kommt aber auch bei mir eine weihnachtliche Stimmung auf. Danke dafür, euer Werner. ich

06.12.2021 - Marlies
Hej, hej Küstenautoren. Weihnachtsgeschichten das ist toll. Kerstin mag ich sehr. Kram Marlies.

06.09.2021 - Rolf G.
Genial! Wieder neue Geschichten - auch wieder eine von der süßesten Versuchung seit es Schokolade gibt.

06.09.2021 - Siegfried
Neue Geschichten!
Spitzenmäßig!
Der Supergau ist auch, daß ihr neue Autoren mit reinnehmt.
Macht die ganze Sache noch interessanter.
Ich bin begeisterter Leser eurer Geschichten und immer auf der Suche nach Neuem auf eurer Seite.
Lieben Gruß von Siggi.

03.03.2021 - Holger Szalek
Dank gilt dem Team und besonders Kerstin die mich wieder zum Lesen gebracht hat ihr Seits super fesselnde spannende Geschichten zum Entspannen der Seele macht weiter so

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter